Domain autoren-suche.de kaufen?

Produkt zum Begriff Werbung:


  • Dresdner Literatur-Geschichten (Seiler, Bernd W.)
    Dresdner Literatur-Geschichten (Seiler, Bernd W.)

    Dresdner Literatur-Geschichten , Von Dichtern und Schriftstellern in Dresden wird nicht oft berichtet, Baukunst, Malerei und Musik interessieren mehr. Dabei hat sich durchaus auch literarisch Bemerkenswertes hier zugetragen. Friedrich Schiller hat in Dresden den Don Carlos geschrieben, musste aber auch auf eine Liebe verzichten, an der er noch lange hing. Kleist konnte sich mit einer Zeitschrift nicht halten, auf die er seine Zukunft gegründet hatte, und E.T.A. Hoffmann dachte sich die Abenteuer des Studenten Anselmus aus. Fontane aber zeugte hier ein Kind, dessen Mutter ihm zu einer Romanfigur wurde. Auch Gerhart Hauptmann war in Dresden, oft sogar, nachdem er die Frau hier geheiratet hatte, die seinen Aufstieg finanzierte, nur dass er sie dennoch verließ. Thomas Mann hingegen konnte einen Dresdner Mordfall nicht vergessen, weil ihm in München ein Dresdner Jüngling gefiel. Länger in Dresden gelebt haben Karl May, Erich Kästner und Victor Klemperer, doch gerade sie fühlten sich in der Stadt mehr bedrängt als bereichert. Allerdings wäre ihnen, was sie zu ertragen hatten, woanders ebenso beschieden gewesen. Alles dies sind Dresdner Literatur-Geschichten, wissenswert, aber auch unterhaltsam, und so sollten sie nicht vergessen werden. Wer über Dresdner Literatur-Geschichten schreibt, sollte die deutsche Literatur, aber auch Dresden kennen. Bernd W. Seiler, geboren 1939 in Ostpreußen, ist nach dem Krieg in Dresden aufgewachsen und hat 1958 dort Abitur gemacht. Danach hat er in Kiel, München und Hamburg Germanistik und Geschichte studiert, promoviert, sich habilitiert und bis 2005 an der Universität Bielefeld Literaturwissenschaft gelehrt. Zahlreiche Veröffentlichungen von Goethe über Kleist und Fontane bis hin zu Thomas Mann und Kafka weisen ihn als fundierten Literatur-Kenner aus. Mit »Es begann in Lesmona« (1993) über eine Bremer Briefsammlung sowie den Bildbänden »Fontanes Berlin« (2010) und »Fontanes Sommerfrischen« (2018) ist er einem breiteren Publikum aber auch als Autor bekannt geworden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230731, Produktform: Leinen, Autoren: Seiler, Bernd W., Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 44 Schwarz-Weiß-Fotografien, Keyword: Dresden; Erich Kästner; Friedrich Schiller; Gerhart Hauptmann; Gottfried Körner; Heinrich von Kleist; Karl May; Theodor Fontane; Thomas Mann; Victor Klemperer, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte~Komparatistik~Literaturwissenschaft (vergleichende)~Sprachwissenschaft / Komparatistik~Vergleichende Literatur- u. Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Literaturwissenschaft, allgemein~Vergleichende Literaturwissenschaft, Region: Deutschland, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sax Verlag, Verlag: Sax Verlag, Verlag: R”hling, Birgit, Länge: 209, Breite: 132, Höhe: 22, Gewicht: 336, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Werbung A-Aufsteller, 685 x 985 mm
    Werbung A-Aufsteller, 685 x 985 mm

    beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Maße der sichtbaren Fläche (mm): 685 x 985, Format: 700 x 1000, Eckentyp: rund

    Preis: 149.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Werbung A-Aufsteller, 480 x 680 mm
    Werbung A-Aufsteller, 480 x 680 mm

    beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Format: 500 x 700, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 480 x 680, Eckentyp: rund

    Preis: 111.38 € | Versand*: 0.00 €
  • Werbung A-Aufsteller, 585 x 835 mm
    Werbung A-Aufsteller, 585 x 835 mm

    beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Eckentyp: rund, Format: A1, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 585 x 835

    Preis: 119.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Autoren sicherstellen, dass ihr Manuskript alle erforderlichen Kriterien erfüllt, bevor es zur Veröffentlichung eingereicht wird?

    Autoren können sicherstellen, dass ihr Manuskript alle erforderlichen Kriterien erfüllt, indem sie es gründlich überarbeiten, um Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Inkonsistenzen zu korrigieren. Zudem sollten sie sicherstellen, dass ihr Werk den Richtlinien des Verlags oder der Zeitschrift entspricht, in die sie es einreichen möchten. Schließlich kann es hilfreich sein, das Manuskript an Freunde, Familie oder Kollegen zu senden, um Feedback zu erhalten und sicherzustellen, dass es verständlich und überzeugend ist.

  • Wie können Autorenplattformen dabei helfen, Schriftsteller bei der Veröffentlichung und Vermarktung ihrer Bücher zu unterstützen?

    Autorenplattformen bieten Autoren die Möglichkeit, ihre Bücher einem breiten Publikum vorzustellen und potenzielle Leser zu erreichen. Durch die Vernetzung mit anderen Autoren können sie sich gegenseitig unterstützen, Feedback geben und Erfahrungen austauschen. Zudem bieten viele Plattformen Tools und Ressourcen zur Vermarktung, wie z.B. Werbemöglichkeiten, Social-Media-Integration und Buchempfehlungen.

  • Welche Romane handeln von Autoren des 20. Jahrhunderts?

    Es gibt viele Romane, die von Autoren des 20. Jahrhunderts geschrieben wurden. Einige bekannte Beispiele sind "Der große Gatsby" von F. Scott Fitzgerald, "1984" von George Orwell, "Der Fremde" von Albert Camus und "Die Verwandlung" von Franz Kafka. Diese Romane behandeln verschiedene Themen wie Gesellschaft, Politik, Existenzialismus und Identität.

  • Magst du Werbung?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen, daher kann ich keine Meinung zur Werbung haben. Werbung kann jedoch für Unternehmen und Marken wichtig sein, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und Kunden zu erreichen.

Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:


  • Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
    Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)

    Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
    Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)

    Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Werbung A-Aufsteller - scharfe Ecken, 682 x 982 mm
    Werbung A-Aufsteller - scharfe Ecken, 682 x 982 mm

    beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit scharfen oder abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Format: 700 x 1000, Eckentyp: scharf, Gesamtmaße (mm): 745 x 1380 x 925, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 682 x 982

    Preis: 238.83 € | Versand*: 0.00 €
  • Werbung A-Aufsteller - abgerundete Ecken, 682 x 982 mm
    Werbung A-Aufsteller - abgerundete Ecken, 682 x 982 mm

    beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit scharfen oder abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Eckentyp: rund, Format: 700 x 1000, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 682 x 982, Gesamtmaße (mm): 745 x 1380 x 925

    Preis: 247.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche App ist für Schriftsteller und Autoren geeignet?

    Es gibt viele Apps, die für Schriftsteller und Autoren geeignet sind, je nach den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben. Einige beliebte Optionen sind Scrivener, Evernote, Ulysses und Google Docs. Diese Apps bieten Funktionen wie das Organisieren von Notizen und Ideen, das Erstellen und Bearbeiten von Texten sowie das Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen. Es ist wichtig, verschiedene Apps auszuprobieren, um diejenige zu finden, die am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.

  • Wie kann man als angehender Schriftsteller am besten seinen Schreibstil verbessern?

    1. Viel lesen, um verschiedene Schreibstile kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen. 2. Regelmäßig schreiben, um die eigene Schreibpraxis zu verbessern. 3. Feedback von anderen Schriftstellern einholen und konstruktiv umsetzen.

  • Welche App schaltet Werbung?

    Welche App schaltet Werbung? Das hängt von der jeweiligen App ab, da viele kostenlose Apps Werbung schalten, um Einnahmen zu generieren. Oft sind es Apps, die kostenlos heruntergeladen werden können, aber zusätzliche Funktionen oder Inhalte gegen Bezahlung anbieten. Manche Apps schalten auch Werbung, um die Kosten für die Entwicklung und den Betrieb der App zu decken. Es ist wichtig, die Datenschutzrichtlinien der App zu überprüfen, um zu verstehen, wie die Werbung personalisiert wird und welche Daten möglicherweise gesammelt werden. Letztendlich ist es ratsam, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien einer App zu lesen, um zu erfahren, ob und wie Werbung geschaltet wird.

  • Bringt Google Werbung etwas?

    Ja, Google-Werbung kann für Unternehmen sehr effektiv sein. Durch gezielte Anzeigen können Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen und ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Google bietet auch Tools zur Messung der Werbeleistung, um den Erfolg der Kampagnen zu überwachen und zu optimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.